Swift

My work as a makeup artist

(German version below)

Hello my lovely people,

today I have some photographs of two shootings were I had the honour of doing makeup and hair for the models. Photographer was my friend and colleague Sigrid Mayer, who takes really really great pictures, I've already told you about her in a previous post. Look at her homepage and Facebook page and look at her great stuff:

http://www.somevelvetmorning.at
https://www.facebook.com/somevelvetmorningphotography

The first shootings was a retro shooting at a dancing school, which was a really cool location.
I did a special kind of liner on the female model, I hope you can see it properly on the photographs. For her hair, I only straightened it and for some pictures I did them up into a ponytail. She has really gorgeous hair and overall, she is really pretty. Next week I also get to photograph her. I am so excited already :)
For the male model I didn't have to do a lot. I only put some foundation on some red parts on his face and combed a bit through his hair, but not too much as I wanted it to be pretty messy and undone.

The second shooting was the one I already posted making of pictures of.

I hope you enjoy looking at the photographs and I'll see you tomorrow for a whole new makeup post :)

<3

Anna Florentina




_____________________________________________________________________________

Hallo meine lieben Leute!

heute habe ich ein paar Fotografien für euch von Shootings, bei denen ich Haare und Makeup machen durfte. Fotografin war meine Freundin und Kollegin Sigrid Mayer, deren Werke ihr euch unbedingt ansehen müsst, falls ihr das nicht schon gemacht hab. In einem vorigen Post habe ich nämlich schon einmal von ihr berichtet.

https://www.facebook.com/somevelvetmorningphotography
http://www.somevelvetmorning.at

Das erste Shooting war eine Art retro Shooting in den Räumen von einer Tanzschule, wo es echt ziemlich cool aussah.
Am weiblichen Model habe ich eine spezielle Art von Lidstrich aufgetragen, ich hoffe man sieht es auf den Photos. Ihre Haare habe ich eigentlich nur geglättet und für ein paar Fotos hochgesteckt, sie hatte echt wunderschöne Haare, sie war generell unglaublich schön. Nächste Woche darf auch ich sie fotografieren, darauf freue ich mich schon sehr :)
Beim männlichen Model musste ich nicht viel tun. Im Gesicht habe ich nur an manchen geröteten Stellen ein wenig Makeup aufgetragen, und seine Haare habe ich ein wenig gekämmt, aber nicht zu viel, da ich wollte, dass sie eher unordentlich aussehen.

Über das zweite Shooting habe ich in einem vorigen Post schon einmal berichtet, wo ich making of Photos gepostet habe, scrollt mal runter, wenn ihr euch nicht mehr erinnern könnt :)

Ich hoffe, die Photos gefallen euch und wir sehen uns morgen, bei einem neuen tollen Makeup Post!


<3

Anna Florentina



























































You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey =)

    Oh wie cool! Ich mag dein neues Layout =) Viel besser als das alte =)
    Und jetzt kann ich auch die Fotos von der Sigrid mal sehen =D

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elisabeth :)
      Freut mich, dass es dir gefällt. Hat ewig gedauert bis es funktioniert hat. Ich bin so schlecht in dem technischen Zeug :D
      Ja, sind ganz cool geworden find ich :)

      Löschen